Zweiter Sieg im zweiten Spiel

erstellt von FH

Unsere C-Jugend konnte erneut mit 14 motivierten Jungs zum Auswärtsspiel nach Gronau fahren.
Mit voller Bank knüpfte man an die Leistung aus dem ersten Saisonspiel an. Zu Beginn noch etwas nervös, konnten sich die Jungs dann während der ersten Halbzeit steigern und sich so einen komfortablen Vorsprung von sechs Toren zur Halbzeit herausspielen.

Um nicht wieder so viel Spannung aufkommen zu lassen wie im Spiel gegen TB Burgsteinfurt spielten die Stadtlohner mit der gleichen Aufstellung weiter. Dennoch kamen die Gronauer nochmal bis auf drei Tore ran. Das lag unter anderem an dem Torwartwechsel, den die Gastgeber in der Halbzeit vornahmen. Die SuS-Jungs spielten aber konzentriert zu Ende und ließen dem Gegner keine Chance. Der 22:25-Auswärtserfolg ist der zweite Sieg im zweiten Spiel. Am kommenden Wochenende ist spielfrei, am 6.10. geht es dann zuhause weiter gegen die JSG Mettingen-Recke.

Spieltag & Tabelle:
https://www.handball4all.de/home/portal/westfalen/#/league?ogId=78&pId=83&lId=46596

Abfahrt nach Gronau