Triathlon Nachwuchs bei Talentiade-Wettbewerb in Hamm am Start

Drei der Triathlon-Kids des SuS Stadtlohn waren am vergangenen Samstag in Hamm im Rahmen einer Talentiade Veranstaltung des Landesverbandes bei einem Duathlon am Start. Rund um eine Rad Bahn in Hamm wurden die Wettbewerbe bei sehr warmen Temperaturen abgehalten.

https://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2021_Bilder/2021-08-21_Duathlon-Hamm_Team1.jpg

von links: Mats Völker, Ella Krumbeck und Kim Alferink

Für den SuS mit dabei waren Ella Krumbeck, Kim Alferink und Mats Völker. Als Erster war Mats an der Reihe über die Distanzen 1000 Meter Laufen, 5 Kilometer Radfahren und zum Schluss noch einmal 400 Meter Laufen, anschließend ging es für Ella über die gleiche Distanz. Beide freuten sich darüber endlich wieder an einem Wettkampf teilnehmen zu können und erreichten das Ziel im Mittelfeld.

https://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2021_Bilder/2021-08-21_Duathlon-Hamm_Mats-Wechsel.jpg  https://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2021_Bilder/2021-08-21_Duathlon-Hamm_Mats-Rad.jpg  https://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2021_Bilder/2021-08-21_Duathlon-Hamm_Ella-Lauf.jpg

Zwei Stunden später ging es dann auch für Kim Alferink an den Start, für sie ging es über 2000 Meter Laufen, 10 Kilometer Radfahren und 1500 Meter Laufen. Auch sie war im Ziel glücklich über den absolvierten Wettkampf und landete im hinteren Mittelfeld.

https://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2021_Bilder/2021-08-21_Duathlon-Hamm_Kim-Rad.jpg