Triathlon Kids beim Triathlon in Ratingen am Start

Triathlon Kids beim Triathlon in Ratingen am Start

Drei der Triathlon-Kids des SuS Stadtlohn waren am vergangenen Sonntag beim 13. Stadtwerke Ratingen Triathlon am Start. Es ging bereits morgens um 6:00 Uhr für die drei Nachwuchs Triathleten Mats Völker, Ella Krumbeck und Kim Alferink los Richtung Ratingen.

Den Anfang machten Mats und Ella, sie hatten die Distanzen 200 Meter Schwimmen, 5 Kilometer Radfahren und einen Kilometer Laufen zu absolvieren. Direkt zu Beginn hatte Mats beim Schwimmen etwas Pech, er hat die Schwimmbrille verloren, aber er sich trotzdem bis durchgekämpft und belegte am Ende im Ziel den 5. Platz, Ella Krumbeck kam als Neunte ins Ziel.

Danach ging es für Kim Alferink an den Start über die Distanz 400 Meter Schwimmen, 10 Kilometer Radfahren und 2,5 Kilometer Laufen, sie belegte am Ende den 11. Platz.

https://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2021_Bilder/2021-09-12_Tri-Ratingen-Kids.jpg

Mats Völker, Ella Krumbeck und Kim Alferink glücklich im Ziel!