Berichte und News aus der Leichtathletikabteilung

Tolle Stimmung beim Kinder-Leichtathletikwettkampf der U12

Die U 12 Leichtahletikkids des SuS Stadtlohn nahmen am letzten Samstag an einem
Hallenwettkampf Kinderleichtathletik, einer Alternative zu den...

Stadtlohner Leichtathleten mit 4 Mannschaften bei den Deutschen Jugend Mannschaftmeisterschaften

Mit gleich 4 Mannschaften hatten sich die Leichtathleten des SuS-Stadtlohn in diesem Jahr für das
westfälische Finale der Deutschen...

Kinder – Leichtathletik oder wie Biathlon ohne Schnee geht!

Viel Spaß bei gutem Wetter hatten die insgesamt 6 Mannschaften der U8 und U10 bei den
Kinder-Leichtathletik - Kreismeisterschaften in Stadtlohn. Der...

Heißer Wettkampfsamstag für die SuS-Leichtathleten

Am vergangenen Wochenende trotzten die Leichtathleten des SuS Stadtlohn der Hitze und
boten trotz allem ansprechende Leistungen und erfreuliche...

Der Leichtathletikkreis suchte die besten Staffeln

3 Kreismeistertitel, 4 Vizemeistertitel und 2 dritte Plätze, das ist die Bilanz der
Athleten des SUS Stadtlohn bei den Kreisstaffelmeisterschaften in...

Bericht U16-Westfalenmeisterschaften

Bei den diesjährigen U16-Westfalenmeisterschaften in Paderborn starteten 4
Athleten des SuS-Stadtlohn in den Disziplinen Weitsprung, 100m und 4x 100m
St...

17. Stadtlohner Stadionlauf im Hülsta-Sportpark

Am Freitag, den 14.06. fand nun schon zum 17. Mal der Stadtlohner Stadionlauf des SuS Stadtlohn im
Hülsta-Sportpark statt.

Nachruf zu Georg Hufnagel

Mit großer Bestürzung haben die westfälischen Leichtathleten und der SuS Stadtlohn vom
plötzlichen und völlig unerwarteten Tod des Kampfrichters Georg...

17. Stadtlohner Stadionlauf im Jubiläumslauf des SuS Stadtlohn

Am Freitag, den 14.06. lädt die Leichtathletikabteilung des SuS Stadtlohn nun schon zum 17. Mal in Folge alle Kinder und Jugendlichen zwischen 8 und...

Laufen im Freizeitpark

Zu einem Event der ganz anderen Art trafen sich bei wunderschönem Wetter die
Leichtathleten des SuS Stadtlohn am letzten Wochenende.