F1 des SuS Stadtlohn feiert Turniersieg beim SuS Neuenkirchen

Nach einem sehr durchwachsenen Turnierstart qualifizierte sich die F1 des SuS Stadtlohn mit einer Leistungssteigerung und einem Sieg im letzten Vorrundenspiel gegen den starken Gruppensieger vom TuS Gildehaus für das Halbfinale.

Hier konnte die Mannschaft gegen die Ibbenbürener SpVgg 08 mit 2:1 gewinnen. Im Finale wartete dann die JSG Hauenhorst/St. Arnold.

Am Ende hieß es 3:1 für den SuS Stadtlohn und der Siegerpokal ging verdient in die Töpferstadt.


F1 SuS Stadtlohn - Super 4-Turnier FC Schalke 04

13.10.2019

Die F1 des SuS Stadtlohn nimmt erfolgreich am Turnier des FC Schalke 04 teil!

Beim alljährlichen Super4-Turnier des FC Schalke 04 erzielte die F1 des SuS Stadtlohn einen beachtlichen Erfolg.

Nachdem das Team ihre Vorrundengruppe als Gruppenerster abgeschlossen hatte, schaffte es die Mannschaft bei dem sehr gut besetzten Turnier des Kooperationspartners FC Schalke 04 auch die Zwischenrunde zu überstehen und in die Endrunde einzuziehen. Erst im Viertelfinale musste sich die Mannschaft gegen den späteren Turnierdritten Hombrucher SV geschlagen geben.

Von insgesamt 36 angetretenen Teams landete die Mannschaft schließlich unter den besten acht Teams und konnte mit der gezeigten Leistung sehr zufrieden sein.



Die F1 ist für die kommende Saison startklar

05.09.2019

Die F1 (Jg. 2011) des SuS Stadtlohn hat sich mit zwei Vorbereitungsturnieren auf die neue Saison vorbereitet.

Bei den Turnieren in Darfeld und in Ellewick ließen die jungen Kicker ihr Talent aufblitzen und konnten sehr gute Ergebnisse erzielen.

Am Samstag beginnt dann die Hinrunde der Meisterschaft, auf die sich alle riesig freuen.