E1 souverän ins Viertelfinale

SuS E1 - FC Oeding 13:0

Mit einem nie gefährdeten Sieg bezwang die E1 den FC Oeding mit 13:0. Nach dem mühsamen 2:0 vom Wochenende hatten sich die Jungs einiges vorgenommen und machten alles besser. Gut von den Trainern Frank Buten und Dieter Holtkamp eingestellt, ging es von Anfang an nur in eine Richtung. Nach einigen tollen Kombinationen mit schönen Toren führte man bereits zur Halbzeit mit 8:0. Auch nach der Pause änderte sich wenig, so dass man noch weitere fünf Tore nachlegte. Die Treffer erzielten: Arne (4), Sven (3), Thorin (2), Fabian, Louis, Stefan und Davin.

Für den SuS spielten: Moritz Brinkmann, Paul Oing, Lars Gerwing, Sven Gerwing, Arne Wißen, Davin Wiciok, Stefan Saimak, Fabian Holtkamp, Lukas Borgheynk, Louis Niehoff und Thorin Louis Graßnick.

Jugend