Weihnachtsgrüße: Die Fußballer bedanken sich für große Unterstützung

Werte SuS-Freunde,

das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu. Auch in diesem Jahr wurde wieder mit viel Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und für die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet. Wir bedanken uns bei allen passiven und aktiven Mitgliedern, Trainern, Übungsleitern und Betreuern, den aktiv mitarbeitenden Eltern und Ehrenamtlichen, den Mitarbeitern sowie unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren für die nachhaltige Unterstützung im Sportjahr 2017, ohne die sich ein Verein dieser Größenordnung in der heutigen Zeit nicht weiterentwickeln könnte.

Unser herzlicher Dank gilt insbesondere der gezeigten Vereinstreue, der Identifikation mit den Zielen eines Breiten- und Leistungssportvereins im Sinne des Gemeinwohls, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.

Für die Weihnachtszeit wünschen wir der SuS-Familie Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie 
sowie für das neue Jahr 2018 vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Herzliche Grüße

stellv. für den (Fußball-)Vorstand
Michael Schley (Geschäftsführer)