Weibliche C-Jugend besiegt Nordwalde

erstellt von FP

Am Samstag spielte die weibliche C-Jugend gegen die Vertreter aus Nordwalde. Anders als gegen Recke eine Woche zuvor waren die Mädels von Beginn an konzentriert und gewannen viele Bälle in der Verteidigung. Gleichzeitig war das Umschaltspiel der SuS-Mädels sehr gut, wodurch die Mädels sehr viele schnelle Tore machten und früh davonzogen. Im Angriff gab es keine technischen Fehler und die Übersicht war genauso klasse wie der Abschluss. Jede der Spielerinnen zeigte eine klasse Leistung und einige Spielerinnen nutzten die Chance sehr gut.

Trainer Florian Platen war sehr glücklich über die Leistung seiner Spielerinnen: „Mit so einer klassen Leistung können wir in das Topspiel gegen Burgsteinfurt gehen“. Am Ende stand ein ungefährdeter 35:13 Sieg fest.