Sponsorenabend: BVB-Marketingchef Carsten Cramer inspiriert treue Partner des SuS

Gelungener Sponsorenabend mit entspanntem Netzwerken: Einen spannenden Vortrag über den Erfolg der Fußballmarke Borussia Dortmund präsentierte der BVB-Marketingchef Carsten Cramer beim diesjährigen Sponsorenabend des SuS Stadtlohn im Hotel SportSchloss Velen. In lockerer Atmosphäre konnten die vielen treuen und vielfach langjährigen Partner des SuS Stadtlohn Kontakte pflegen und neue knüpfen. Ebenso bestand die Möglichkeit, sich über den Verein SuS Stadtlohn und dessen Angebote und Aktivitäten zu informieren. Alles auch mit einem Blick auf das Jubiläum zum 100-jährigen Bestehen des Vereins mit den Höhepunkten Spiel- und Sportfest im hülsta-Sportpark am 25. Mai und Gala in der Stadthalle am 30. November. Zu letzterer wird der Verein zudem eine hochwertige Jubiläumschronik auflegen.

Der Vorsitzende Wilfried Steinhage dankte stellvertretend für Vorstand und die SuS Sportmarketing GmbH dem Referenten und den Gastgebern für den tollen Rahmen herzlich – ebenso allen, die an diesem Abend Gast des Vereins waren, und denen, die diesen organisiert haben. „Wir hoffen, dass so manche Anregung und Inspiration mit nach Hause genommen werden kann und freuen uns auf eine weiterhin so gute Zusammenarbeit“ sagte der Vorsitzende.

Insgesamt war dieser Abend die passende Einstimmung sowohl auf den intensiven Jahresendspurt gerade für die Landesligafußballmannschaft als auch auf das bevorstehende Weihnachtsfest. Ein entsprechendes Feedback hat den Verein bereits erreicht.