Saisoneröffnung: Senioren, Altherren und U19 grillen gemeinsam an

Gemeinsam eingestimmt haben sich am vorletzten Freitag vor Saisonbeginn die drei Seniorenmannschaften, die Altherren und die U19 des SuS Stadtlohn. Zunächst wurde bei einem Mix-Turnier auf Kleinfeld locker aufgespielt, dann wurde der Grill angeschmissen. Gefördert wurde der Abend, der das Gemeinschaftsgefühl weiter stärken wird, vor allem durch die Unternehmen Münsterländer Fleisch- und Wurstwaren aus Ahaus und unserem Freund Getränke Bennink.

Ein großer Dank gilt auch dem Orgateam mit den Grillmastern Stefan Rahsing und Christian Dobbrunz. So gestärkt gilt die Konzentration nun dem anstehenden Saisonauftakt bei den Senioren und dem zweiten Teil der Sommervorbereitung bei den A-Junioren. Die Altherren freuen sich bereits auf die Hauptrunde der Altherren-Kreismeisterschaft im September Ü32 und Ü40.