Berkelcup-Turnierserie abgeschlossen / Altherren gewinnen erneut eigenes Benefizturnier

An diesem Wochenende starten die jungen Kicker vom SuS Stadtlohn wieder die Jagd um den Pokal in der Dreifach-Sporthalle am Gymnasium, Kreuzstraße 56-60, 48703 Stadtlohn. Für alle, die es leider nicht schaffen, vor Ort zu sein, gibt es die Möglichkeit, das Turnier auch online zu verfolgen (Link: https://www.meinturnierplan.de/mt?SuS_Stadtlohn). Schöner ist es natürlich, persönlich in der Halle die Jungs anzufeuern. Bei Kaffee, Kuchen oder Waffeln wird es ein Vergnügen für alle. Also schaut vorbei, wir freuen uns auf euch!

Turnierpläne 2018

Titel bleibt in Stadtlohn
Die Titelverteidigung ist der Traditionself des SuS beim Altliga-Turnier für den guten Zweck gelungen. Auf den Plätzen folgten All Stars, SG Südlohn/Oeding, SG Coesfeld, TG Almsick und SpVgg Vreden. Aber das war an diesem Abend nur am Rande wichtig. Wir danken allen, die sich für die gute Sache in geselliger Atmosphäre eingesetzt haben.

Ergebnisse Altherren

Ausblick:

Zur Einstimmung auf der letzte Berkelcup-Wochenende der Fußballjugend (16. bis 18. Februar) lädt der SuS Stadtlohn am Freitag zu einem Benefiz-Altherrenturnier. In den Dienst der guten Sache mit geselligem Abschluss stellen sich sieben Mannschaften: FC Vreden, All Stars, SG Südlohn/Oeding, TG Almsick, SpVgg Vreden, SG Coesfeld sowie der SuS. Gespielt wird ab 18.45 Uhr in der Sporthalle am Gymnasium, Kreuzstraße. Für das leibliche Wohl der Aktiven und Zuschauer ist natürlich ausreichend gesorgt. Der SuS freut sich auf ein paar gesellige Stunden mit fairem Sport und einem gemütlichen Abschluss!

Spielplan Altherren-Turnier

SUS News Jugend Jugend