SuS News

Kreispokal: In der ersten Runde kommt es zum Derby mit der DJK

Die erste Paarung war sogleich der Kracher: In der ersten Runde des Kreispokals im Fußballkreis Ahaus/Coesfeld kommt es bei den Männern zum Derby...

Ehrung für Ehrenamtliche: Vorstand zeichnet Theo Vennemann und Marcel Gabler aus

Die Dankeschön-Party am Vorabend des Familientages hat der Vorstand des SuS Stadtlohn genutzt, besonders und nachhaltig engagierten Ehrenamtlichen...

Familientag zum 100-Jährigen: SuS präsentiert seine große Angebotsvielfalt

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des SuS Stadtlohn feierte der Verein mit einem Familientag. Da bunte Programm lockte Alt und Jung. und das bei...

Tischtennis: Bezirksmeisterschaften 2019 in Lüdinghausen

Lana und Ida Valtwies bei Bezirksrangliste erfolgreich

Topleistungen in Olfen von Groß und Klein

Mit insgesamt 35 Athleten fuhr die Leichtathletikabteilung des SuS Stadtlohn am letzten Samstag
Richtung Olfen, um dort am renomierten...

30. Spieltag: Erste verkauft sich zum Abschluss teuer, belohnt sich aber erneut nicht

Das zweite Meisterschafts-Derby der „Neuzeit“ zwischen dem SV Eintracht Ahaus und dem SuS Stadtlohn wird auch das vorerst letzte sein. Während die...

Robin Willemsen siegt mit Start-Ziel-Sieg und dem Team in Gütersloh

Der Triathlet Robin Willemsen vom SuS Stadtlohn war am Wochenende erfolgreich in der NRW-Liga unterwegs. Mit einem Zweitstartrecht ging er mit dem...

Tischtennis: Stadtlohner Mini verpasst Qualifikation zur DM ganz knapp

Janko Schemmick beim Verbandsentscheid auf Platz 2

29. Spieltag: 1:2 gegen Münster besiegelt Abstieg: SuS kehrt nach 55 Jahren in die Bezirksliga zurück

Nach den verpassten Chancen hat sich die Ausgangslage der Ersten im Abstiegskampf der Landesliga nicht gebessert. Die Landesligaelf hat aber immer...

Bruno Krumbeck siegt beim NRW-Nachwuchscup in Gladbeck

Am vergangenen Sonntag ging es für den Triathlon-Nachwuchs zum ELE-Triathlon nach Gladbeck. Die Wetterbedingungen für den NRW-Nachwuchscup waren...