SuS News

Heißer Wettkampfsamstag für die SuS-Leichtathleten

Am vergangenen Wochenende trotzten die Leichtathleten des SuS Stadtlohn der Hitze und
boten trotz allem ansprechende Leistungen und erfreuliche...

Staffeleinteilung Kreisligen: SuS II trifft wieder auf Schöppingen / SuS III erwartet vier neue Gesichter

Nun ist auch die Ligeneinteilung für die Kreisligen raus: Neben den zu erwartenden Zugängen gibt es auch zwei Umgruppierungen. Der ASC Schöppingen...

Staffeleinteilung: SuS muss sich in der Bezirksliga 11 gleich 17 Gegner stellen

Der Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen hat am Montag die Einteilung der überkreislichen Amateurklassen zur Saison 2019/20 bekanntgegeben....

Ingo Resing meistert „MizMal-Tour“ über die grüne Insel

Einmal auf die grüne Insel Irland. Diesen Wunsch haben bestimmt viele. Für Ingo Resing, den erfahrenen Irland-Reisenden und Triathleten des SuS...

Verbandsliga die Zweite - Hitzeschlacht am Mittellandkanal

Am letzten Wochenende stand für das Stadtlohner Triathlon Team der zweite Wettkampf in der Verbandsliga an.

Tischtennis: Wadersloh Ausrichter des Top des WTTV

Ida Valtwies auf Platz 13 beim Top 24 des WTTV

Der Leichtathletikkreis suchte die besten Staffeln

3 Kreismeistertitel, 4 Vizemeistertitel und 2 dritte Plätze, das ist die Bilanz der
Athleten des SUS Stadtlohn bei den Kreisstaffelmeisterschaften in...

Start-Ziel-Sieg für Bruno Krumbeck in Velen

Ella und Bruno Krumbeck sind beim 13. Tiergartenlauf in Velen gestartet. Für Bruno ging es um 11:45 über 2,4 km ins Rennen, er setzte sich direkt an...

Bericht U16-Westfalenmeisterschaften

Bei den diesjährigen U16-Westfalenmeisterschaften in Paderborn starteten 4
Athleten des SuS-Stadtlohn in den Disziplinen Weitsprung, 100m und 4x 100m
St...

17. Stadtlohner Stadionlauf im Hülsta-Sportpark

Am Freitag, den 14.06. fand nun schon zum 17. Mal der Stadtlohner Stadionlauf des SuS Stadtlohn im
Hülsta-Sportpark statt.