Senioren-Kaffeetafel: SuS lädt seine verdienten Mitglieder ins Kettelerhaus ein

Im Jubiläumsjahr des 100-jährigen Bestehens lädt der SuS Stadtlohn seine älteren Mitglieder - gerne auch ehemalige Sportler, Trainer oder auch Betreuer - zur zweiten Senioren-Kaffeetafel ein – am Freitag, 12. April, um 15.30 Uhr im Vereinslokal Kettelerhaus. Neben einem geselligen Austausch über vergangene und aktuelle Zeiten bilden unter anderem die Präsentation der restaurierten und einer neuen Vereinsfahne sowie eines SuS-Films, der neben Bildern aus der Historie auch die aktuellen zwölf Abteilungen des SuS vorstellt, Programmpunkte.

Für Kaffee, Kuchen und Schnittchen wird ein Kostenbeitrag von acht Euro pro Person erhoben. Der SuS bittet um Anmeldung bis zum 9. April in der Geschäftsstelle des SuS am VR-Bank Sportpark, Losberg 4, Tel. 02563/905801 und E-Mail: info@sus-stadtlohn.de. Dort kann auch bereits der Kostenbeitrag entrichtet werden. In diesem Jahr wurden persönliche Einladungen an die Mitglieder über 60 Jahren verschickt.