Robin Willemsen siegreich über die 5 km in Vreden

Insgesamt vier Triathleten vom SuS Stadtlohn nutzten die Gelegenheit zur Formüberprüfung beim Jubiläums-Volkslauf in Vreden. Bei bestem Wetter und ordentlich Sonnenschein ging die 50. Auflage über die Bühne.

 http://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2019_Bilder/2019-02-23_Volkslauf-Vreden.jpg

von links: Jule Wassing, Bruno Krumbeck, Mats Völker und Robin Willemsen

Über die 5km Strecke gingen Robin Willemsen und Jule Schwack für den SuS an den Start. Robin setzte sich gleich zu Beginn an die Spitze und führte nach den zwei Stadionrunden das Feld mit kleinem Vorsprung an. Er siegte in einer Zeit von 16:11 Minuten unangefochten mit fast 20 Sekunden Vorsprung vor dem Zweitplatzierten. Jule Wassing lief in 27:52 Minuten als Zweite in der weiblichen Jugend U23 ins Ziel.

Beim Nachwuchs ging es für Mats Völker in der U10 über 1000 Meter an den Start, hier belegte er Rang 13 in 4:47 Minuten. Bruno Krumbeck absolvierte in der M13 die 2000 Meter und kam am Ende als Zweiter in 7:54 Minuten ins Ziel.

 

Ergebnisse hier: https://my4.raceresult.com/114382/results?lang=de