Robin Willemsen Dritter über 10km beim Enschede-Marathon

Am vergangenen Sonntag ging es für den Triathleten Robin Willemsen vom SuS Stadtlohn im Rahmen des Enschede-Marathon, dem ältesten Marathons der Niederlande, über die 10km Strecke an den Start.

Es war ein harter Kurs mit viel Wind und enger Streckenführung sowie 80 Höhenmetern und insgesamt ca. 2000 Startern. Von Beginn an lief Willemsen in einer achtköpfigen Führungsgruppe vorne mit,

gemeinsam mit zwei weiteren Kontrahenten konnte er sich von der Gruppe absetzen. Doch am Ende konnte er den beiden nicht mehr ganz folgen und erreichte somit als Gesamtdritter in einer sehr guten Zeit von 33:37 Minuten das Ziel.

 

http://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2019_Bilder/209-04-14_Enschede-Marathon-10km_Robin_Siegerehrung.jpg

Robin Willemsen - 3. Platz über 10km