Projektgruppe präsentiert Ergebnisse der Mitgliederbefragung

Im Frühjahr 2018 wurde eine Projektgruppe Image aus verschiedenen Abteilungen gebildet, die unter anderem auch eine Mitgliederbefragung ausgearbeitet hat. Die Umfrage zur Analyse der Stärken und Schwächen wurde im Juni 2018 per Email und über WhatsApp-Gruppen an die Mitglieder verteilt. Die Mitglieder konnten über einen Zeitraum von vier Wochen an dieser Umfrage teilnehmen.

Die Ergebnisse hat die Projektgruppe in den wesentlichen Punkten nun zusammengefasst und stellt sie den Mitgliedern im Sinne der gewünschten Transparenz zur Verfügung. In einem nächsten Schritt wird es dann darum gehen, die Anregungen und Verbesserungswünsche in die Praxis umzusetzen - natürlich ein länger andauernder Prozess.

Auch die Fußballer danken den Mitgliedern der Projektgruppe und den Teilnehmern an der Umfrage!

Umfrageergebnisse