Ehrung für Ehrenamtliche: Vorstand zeichnet Theo Vennemann und Marcel Gabler aus

Die Dankeschön-Party am Vorabend des Familientages hat der Vorstand des SuS Stadtlohn genutzt, besonders und nachhaltig engagierten Ehrenamtlichen eine verdiente Wertschätzung zuteil kommen zu lassen. Natürlich haben auch die Seniorenfußballer Kandidaten auserkoren: Zum einen wurde natürlich Theo Vennemann, Betreuer und treue Seele der ersten Mannschaft über Jahre und Jahrzehnte, in guten wie in weniger guten Zeiten, von der Ober- bis bald zur Bezirksliga, ausgezeichnet. Ebenso geehrt wurde Marcel Gabler, eigenverantwortlich arbeitender und verlässlicher Trainer der Dritten seit Jahren und mitunter auch mal „Feuerwehrmann“ in der Jugend. Marcel ging zur Zeit der Ehrung selbstverständlich seinem Trainerjob im Training nach und konnte entsprechend leider nicht am Termin teilnehmen. Wir danken diesen zwei von vielen Vorbildern herzlich für die große Unterstützung!