Bruno Krumbeck siegreich beim Swim & Run in Versmold

 

Am vergangenen Sonntag ging es für den Triathlon Nachwuchs vom SuS Stadtlohn zur Landesmeisterschaft des NRWTV nach Versmold. Im Rahmen des 15. Sparkassen Triathlon nahmen Franca Jung, Jil Otte und Bruno Krumbeck beim Versmolder Swim & Run teil der als Landesmeisterschaft ausgetragen wurde. Aufgrund der kühlen Temperaturen und dem regenerischen Wetter wurde im Hallenbad geschwommen, doch am Nachmittag wurde es besser und auch die Sonne ließ sich beim Laufen noch mal sehen.

Nach den ganzen Triathlon-Starts ging es um 14 Uhr für Bruno Krumbeck über die Distanzen 400 m Schwimmen und 2,5 km Laufen, Jil und Franca starteten über dieselbe Distanz etwas später. Bruno wechselte mit einem Vorsprung von 50 Sekunden auf den Rest des Feldes auf die Laufstrecke und lies sich den Sieg auch nicht mehr nehmen und lief nach 17:06 Minuten ins Ziel. Franca Jung hatte beim Schwimmen zu kämpfen und wechselte als 13., doch beim Laufen konnte sie noch einige Plätze gut machen und lief in 18:25 Minuten als Sechste ins Ziel. Jil Otte belegte am Ende einen guten neunten Platz (20:56 Min.).

 

http://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2019_Bilder/2019-05-05_Swim_Run_Versmold_Bruno.jpg            http://www.sus-stadtlohn.de/fileadmin/user_upload/Bilder/Abteilungen/Triathlon/Bilder_Newsberichte/2019_Bilder/2019-05-05_Swim_Run_Versmold_Franca.jpg

                                                Bruno Krumbeck                                                       Franca Jung