Förderverein der Leichtathletik-Abteilung des SuS Stadtlohn 19/20 e. V.

Am 23.03.2004 wurde der Förderverein, mit dem Ziel die Arbeit der Leichtathletik-Abteilung gezielt finanziell fördern zu können, gegründet. Er wurde unter dem Namen "Förderverein der Leichtathletik-Abteilung des SuS Stadtlohn 19/20 e. V." in das Vereinsregister eingetragen und anschließend als gemeinnützig anerkannt.

Der Förderverein hat folgende Ziele: Die Trainer bei ihrer Arbeit sowie die Kinder bzw. Athleten der Leichtathletikabteilung beim Training und bei Wettkämpfen zu unterstützen. In einer Zeit, in der alle Kassen leer sind, sind die DRAGO'S auf die Unterstützung des Fördervereins angewiesen. Der Förderverein kann natürlich nur fördern, wenn ihm auch die Mittel dafür zur Verfügung stehen, d.h. er ist auf die finanzielle Mithilfe der Eltern, Großeltern, Onkel, Tanten und sonstiger Gönner angewiesen! Der jährliche Mindestbeitrag beträgt n u r 1 € pro Monat - also nur 12 € jährlich! Man kann selbstverständlich auch einen höheren Betrag eintragen. Also ... werdet Mitglied und unterstützt eine DRACHENSTARKE Abteilung!!!

Wenn ihr Mitglied werden möchtet, könnt ihr euch das entsprechende Anmeldeformular hier herunterladen oder fragt euren Trainer. Dort könnt ihr die Anmeldung auch abgeben! Hier gibt es noch einmal den aktuellen Flyer.