Männliche B-Jugend wird für harten Kampf nicht belohnt

06.02.2018 - Am Sonntag kam es zum Topspiel in der Kreisliga zwischen dem Ersten, SuS Stadtlohn, und dem Zweiten, TV Borghorst.

Damen ohne Punkte in Hörstel

06.02.2018 - Die Damen verlieren unverdient gegen den Tabellendritten aus Hörstel.

Weibliche C-Jugend gewinnt gegen Mettingen

06.02.2018 - Nach einem hart umkämpften Spiel gingen die SuS-Mädels am vergangenen Sonntag als verdiente Sieger vom Feld

Weibliche C-Jugend gewinnt gegen Gronau

29.01.2018 - Am Sonntag spielte die weibliche C-Jugend gegen Gronau.

SuS-Handballer siegen in Borghorst

29.01.2018 - Am vergangenen Samstag beendeten Stadtlohns Handball-Herren mit einem Auswärts-Erfolg in Borghorst die Hinrunde. 

mB gewinnt 23:17 gegen TB Burgsteinfurt

23.01.2018 - Am vergangenen Sonntag stand für die männliche B-Jugend des SuS Stadtlohn das erste Spiel in der Meisterrunde auf dem Programm.

Damen gewinnen gegen TB Burgsteinfurt

16.01.2018 - Die Damen gewinnen ihr 2. Spiel gegen TB Burgsteinfurt 19:17 (12:9).

2018 beginnt mit einem Arbeitssieg

16.01.2018 - Am vergangenen Samstagabend reiste der SuS Stadtlohn zur 4ten Mannschaft des 2. Liga Vereins TV Emsdetten.

mB gewinnt dank überragender zweiter Halbzeit 29:17

17.12.2018 - Das letzte Heimspiel des Jahres und das letzte Spiel der Vorrundengruppe I war das Derby der männlichen B-Jugend gegen den Nachbarn aus...

Männliche B-Jugend feiert Last Minute Sieg

Nach dem 25:25-Unentschieden im Heimspiel am vergangenen Wochenende folgte nun das Rückspiel in Nordwalde gegen den SC Nordwalde I.