mB - Unentschieden im Spitzenspiel

Erster gegen Zweiter hieß es am Samstag in der Burgsporthalle. Die männliche B-Jugend empfing den Tabellenzweiten SC Nordwalde I. Mehr Spitzenspiel...

SuS-Handballer enttäuschen gegen Recke

Mit einer schwachen Leistung in eigener Halle gegen den Mit-Konkurrenten um den Kreisliga-Aufstieg enttäuschten die Handballere des SuS Stadtlohn am...

mB: Souveräner 29:10-Sieg in Billerbeck

Gut erholt und hochmotiviert ging man in das Spiel um dem Ziel „Als Tabellenerster in die Meisterrunde gehen“ einen Schritt näher zu kommen.

SuS-Handballer machen es spannend

Stadtlohns Handball-Herren trafen am vergangenen Samstag in eigener Halle auf den Vorjahresmeister aus Neuenkirchen und machten es in der Endphase des...

Damen verlieren erneut.

Die Damen verlieren ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten aus Saerbeck mit 14:16 (8:10).

mB gewinnt auch Rückspiel gegen Coesfeld

Nach dem deutlichen Sieg aus dem Hinspiel in Coesfeld stand nun direkt das Rückspiel in eigener Halle an.

Herren - Ärgerliche Niederlage in Coesfeld

Nach dem grandiosen Erfolg im Derby gegen TV Vreden wollten die Stadtlohner Handballer am Samstag nachlegen und 2 Punkte aus Coesfeld entführen.

wC - Klasse Heimsieg

Am Sonntag spielte die weibliche C-Jugend des SUS gegen die Vertreter aus Neunkirchen.

Herren - SuS-Handballer siegen im Derby

Am vergangenen Samstagnachmittag trafen die Handball-Herren des SuS Stadtlohn im dritten Saisonspiel im Derby auf die Zweitvertretung des TV Vreden.

mB - Stadtlohn feiert 41:22-Kantersieg in Coesfeld

Der SuS als Tabellenführer fuhr am vergangenen Sonntag mit kompletter Mannschaft zum Tabellenschlusslicht DJK Coesfeld. Die Rollen schienen also schon...