Das ZDF zu Gast in der Burghalle

27.04.2018 - Am vergangen Mittwoch staunten die Handballer der männlichen A-Jugend sowie der Herren des SuS Stadtlohn nicht schlecht, als sie mit dem...

Sieg im letzten Auswärtsspiel

23.04.2018 - Am vergangenen Samstag reiste die Mannschaft des SuS Stadtlohn nach Recke, um dort gegen die zweite Mannschaft anzutreten.

Handball - Weibliche B-Jugend gewinnt erstes Quali-Turnier

16.04.2018 - Oberligaqualifikation: Die weibl. B-Jugend hat am Sonntag das erste Qualifikationsturnier für die Oberliga gespielt.

SuS verteidigt Tabellenplatz 2

16.04.2018 - Am vergangen Sonntagabend spielte der SuS Stadtlohn beim SuS Neuenkirchen. Aufgrund der deutlichen Auswärts-Niederlage in der vergangenen...

SuS-Handballer unterliegen im Spitzenspiel

09.04.2018 - Im Gipfeltreffen der Handball-Kreisklasse unterlagen die Handball-Herren des SuS Stadtlohn am Samstag mit 21:23 knapp gegen den...

wA - Kreismeisterschaft nur knapp verpasst

19.03.2018 - Am vergangenen Samstag machten sich die Handball A-Mädchen des SuS Stadtlohn auf den Weg nach Mettingen zum „Endspiel“ um die...

mB - Unentschieden gegen den Meister

13.03.2018 - Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle reiste die männliche B-Jugend mit lediglich 9 Spielern zum letzten Saisonspiel gegen den TV...

Starkes letztes Heimspiel der männlichen B-Jugend

04.03.2018 - Vor gut gefüllter Burgsporthalle empfingen die Jungs vom SuS Stadtlohn den Gast aus Neuenkirchen.

Männliche B-Jugend wird für harten Kampf nicht belohnt

06.02.2018 - Am Sonntag kam es zum Topspiel in der Kreisliga zwischen dem Ersten, SuS Stadtlohn, und dem Zweiten, TV Borghorst.

Damen ohne Punkte in Hörstel

06.02.2018 - Die Damen verlieren unverdient gegen den Tabellendritten aus Hörstel.