Es bleibt dabei: Der SV Borussia Emsdetten liegt der ersten Mannschaft des SuS Stadtlohn nicht. Von Beginn an war die Mannschaft nicht präsent genug auf dem Platz gegen einen Gegner, der mit einfachen Mitteln zu einem Punktgewinn kam. Einzig Torhüter Christoph Fork war hellwach und bewahrte das Team zunächst vor einem Rückstand. Gegen Ende des Spiels übernahm die Elf dann mehr und mehr das Kommando auf dem Platz und baute den Druck auf, den sie eigentlich vom Anstoß weg schaffen wollte. Doch: Auch größte Möglichkeiten reichten nicht zum Torerfolg. So blieb es am Ende beim torlosen Remis. Der Mannschaft muss dabei zugute gehalten werden, dass kurzfristig noch einige Umstellungen in der Startelf vorgenommen werden mussten.
Ohne Chance war die Reserve gegen den FC Ottenstein. Die Mannschaft von Trainer Manfred Ostendorf dominierte die Partie nach Belieben und schoss einen verdienten 3:0-Erfolg heraus. Damit schob sich der FC auf Tabellenplatz zwei vor, die Zweite muss dagegen ein wenig in ihren Ambitionen zurückstecken.
Ein enorm wichtiger 2:1-Arbeitssieg gelang der dritten Mannschaft gegen den "Angstgegner" FC Epe III. Somit stehen die Chancen gut, dass der erarbeitete Vorsprung mit in die Winterpause genommen werden kann.








