zur Startseite
Berkel-Cup 2010
E1 setzt sich beim "Berkel-Cup" durch

Mit einem Heimsieg schloss der SuS Stadtlohn die Hallenturnierserie um den „Berkel-Cup" ab. Die E1-Junioren der Gastgeber konnten sich knapp gegen die Erst- und Zweitvertretung der SpVgg Vreden durchsetzen, Rang vier ging an TuS Wüllen. Beim Turnier für F1-Mannschaften gewann der BVH Dorsten im Finale nach Siebenmeterschießen gegen den SV Gescher 08, Platz drei ging an der VfL Rhede vor dem SuS Stadtlohn. Adler Weseke hieß der Sieger beim F2/3-Turnier, auf den dritten Podestrang kam der SuS Stadtlohn III vor dem FC Vreden. Der Wettbewerb für D2/3-Teams war eine klare Angelegenheit für alle SuS-Vertretungen. Es gewann Legden vor Neuenkirchen und Stadtlohn 3. Rang vier sicherte sich die SG Borken. 

Ausblick:

Am kommenden Samstag, 6. Februar, wird der Turnierreigen des SuS Stadtlohn um den „Berkel-Cup 2010" fortgesetzt und abgeschlossen. Ab 9 Uhr stehen sich die D3- bis D5-Mannschaften im Wettbewerb gegenüber. Es nehmen teil SuS Legden, SG Coesfeld, TuS Wüllen, SpVgg Vreden, SG Borken, FSV Gescher, VFL Billerbeck, ASV Ellewick, SuS Neuenkirchen und SuS Stadtlohn. Ab 13.30 Uhr setzen dann die E1-Junioren die Serie fort. Dabei sind Vertretungen der Vereine ASV Ellewick, FC Oeding, SV Vreden, SV Heek, SuS Legden, SG Coesfeld, TuS Velen, BVH Dorsten und SuS Stadtlohn am Start. Den Abschluss bilden dann am Sonntag, 7. Februar, ab 9 Uhr die F1-Junioren mit SV Gescher, VfL Rhede, ASV Ellewick, FC Oeding, SuS Legden, DJK Coesfeld, BVH Dorsten, SC Südlohn, TuS Wüllen und SuS Stadtlohn sowie ab 13.30 Uhr die F2/3-Junioren mit SV Gescher, ASV Ellewick, FC Oeding, Adler Weseke, SC Südlohn, TuS Velen, FC Vreden, SuS Neuenkirchen und SuS Stadtlohn. Gespielt wird abermals in der Dreifachsporthalle am Geschwister-Scholl-Gymnasium. Für das leibliche Wohl sorgt die Jugendabteilung des Veranstalters.

Die Ergebnisse:

Minikicker 1
FC Vreden
SuS Stadtlohn 1
SG Borken
SuS Stadtlohn II

Minikicker 2/3
SpVgg Vreden II
SC Südlohn
FC Vreden III
DJK Eintracht Stadtlohn

F3/4-Junioren
SuS Stadtlohn IV
SG Coesfeld IV
SuS Stadtlohn VI
Adler Weseke II

E3/4-Junioren
U10-Kreisauswahl Mädchen
SG Coesfeld VI
SG Borken
SuS Stadtlohn III

E2-Junioren
FC Vreden
FC Oeding
FSV Gescher
SpVgg Vreden

D1-Junioren
FSV Gescher
DJK Coesfeld
TuS Wüllen
Arminia Ochtrup

Ausblick 1. Wochenende 

Am kommenden Wochenende (23./24. Januar) erfährt die Hallenturnierserie der Jugendfußballabteilung des SuS Stadtlohn um den „Berkel-Cup" seine Fortsetzung. Den Auftakt gestalten am Samstag ab 9.30 Uhr die F3/4-Junioren mit Mannschaften von SG Coesfeld, TuS Velen, ASV Ellewick, DJK Eintracht Stadtlohn, SV Gescher 08 und SG Borken. Dazu gesellen sich vier Vertretungen des Ausrichters. Fortgesetzt wird der Reigen ab 13.30 Uhr von den D1-Junioren. Dann treten die Teams von TuS Wüllen, SC Südlohn, DJK Coesfeld, SG Coesfeld, SW Holtwick, Eintracht Ahaus, FC Epe, FSV Gescher sowie SuS Stadtlohn I und II gegeneinander an. Bereits um 9 Uhr geht es am Sonntag weiter, wenn die E2-Junioren um die Pokale ringen. Mit dabei: TuS Wüllen, Vorwärts Lette, FC Vreden, SuS Legden, ASV Ellewick, SpVgg Vreden, FC Oeding, DJK Eintracht und SuS Stadtlohn. Den Abschluss bilden dann ab 13.30 Uhr die E 3/4-Junioren. Neben dem SV Schermbeck, SuS Stadtlohn III, IV und V, SG Coesfeld, SuS Legden, SV Heek, SpVgg Vreden tritt auch die U10-Mädchen-Kreisauswahl in den Wettbewerb. Gespielt wird wie gewohnt in der Dreifachsporthalle am Geschwister-Scholl-Gymnasium. Für das leibliche Wohl wird durch die Jugendabteilung des SuS gesorgt, so dass Aktive wie Zuschauer ausreichend verpflegt werden.

Am darauffolgenden Wochenende (29. bis 31. Januar) steigt dann die Turnierserie um den „Afrika-Cup" zugunsten zweier Projekte in Namibia und Ruanda mit Altliga- Jugend- sowie dem vereinsinternen Turnier als Höhepunkt am Samstag an gleichem Ort.


  Seite versenden    Seite drucken    SITEMAP | IMPRESSUM | nach oben               

Unbedingt mit einplanen!
M D M D F Sa S
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31